Sprite eingepackt

Mit Carola den Giebel gebaut und die Sprite für den Winter eingepackt. Heckblache bekommt die Express dann auch noch. Wir finden: “eine gelungene Konstruktion – mal den ersten Schnee abwarten…”

IMG_4401

IMG_4415

IMG_4413

 


sprite heck wrap

Mir Xeno am Montag noch eine 4 x 6 Meter lange Blache vom Landi am Heck montiert. Ist eine bessere Qualität als die vom Jumbo.

IMG_4411

 

 

Plattfuss

Das nächste Projekt: den Plattfuss beheben. Das Reserverad, das wir bei Silke montiert haben, ist auch wieder platt. Der kaputte Reifen war am Platz des Reserverads montiert. Bei Pneu  Böni neue Gummis bestellt und das kaputte Rad abgeliefert. Also das erste kaputte Rad, das auf dem Platz des Reserverads war … Noch Fragen?

Einwintern

Mit Märe ab Weieren im dichten Nebel Stäfa angepeilt – kurz vor Hafeneinfahrt hats aufgehellt und ein perfekter Tag zum auswassern beginnt.  

 

Hier die Fotos – damit wir  im Frühling 2016 alles wieder Richtig zusammenbringen..

    
   

       

  

Wantenspannung

  • Backbord Oberwant 31m
  • Backbord Unterwant 38mm
  • Steuerbord Unterwant 26m
  • Steuerboard Oberwant 37mm

 
   

Ab 11:00 kommen Xeno und Gregi zur Hilfe.